so ne überrraschung...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: so ne überrraschung...

Mensch, dass ist ja mal Klasse!

Da wird sich die Maus nachher bestimmt freuen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: so ne überrraschung...

wir haben ja nen rucksack von deuter und da war der bär drin.aufm spielplatz dann geklaut worden, also das bärchen.

ich hab dann an deuter geschrieben und die story erzählt. hab eig.mehr gefragt, ob es möglich wäre, dass sie mir so nen bären schicken.(gegen bezahlung hab ich gedacht).

und heut war das päckchen im briefkasten -ohne rechnung-also geschenkt.

super, dass es so firmen noch gibt...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: so ne überrraschung...

Das finde ich ja echt Spitze von der Firma. Sowas gibt es heutzutage leider nur noch sehr selten.

Da wird Antonia aber Augen machen, wenn sie vom KiGa heimkommt.:herz:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: so ne überrraschung...

toni hat sich so gefreut. :herz:

sie hat "hallo" zu ihm gesagt und "wo warst du denn"?

meine maus hat auch bemerkt, dass die schleife eine andere farbe hat.wahnsinn!ich könnte nicht genau sagen welche farbe der "alte" bär hatte.

aber selbst hierzu hatte toni folgende theorie:
der bär hat ihren goldfisch "goldi" an der isar besucht und war schrecklich schmutzig, da hat ihm ein anderes kind eine neue schleife drumgemacht und per post zu toni geschickt.

mädels, manchmal hab ich echt tränen v. rührung in den augen bei dem, wie sich toni das ein od.andere erklärt.


lg petra, superglücklich
 
Oben