So ne Sauerei...

Biggi

Mozartkugel
..ich wollte mir vor einer Stunde einen Verdünnsaft herrichten, die Betonung liegt auf wollte.
Ich hab den Saft mit dem Sirup vorher geschüttelt - leider aber war der Verschluss nicht zugeschraubt sondern nur draufgelegt.
Eigentlich hätte ich ein Bild von der klebrigen Sauerei machen sollen, ich hab eine 3/4 Stunde geputzt, das Zeug pickte überall :kaese: .
Langsam reichts mir echt mit meinen Missgeschicken. Was ich in den letzten paar Wochen alles "angestellt" oder kaputt gehauen habe reicht zumindest für die nächsten 50 Jahre :umfall: .

Chaotische Grüße von einer die künftig lieber pures Leitungswasser trinkt.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So ne Sauerei...

:weglach:

sorry aber alleine die Vorstellung bringt mich zum lachen!!

Ein Ex-Kollege von mir hatte mal während er sich unterhalten hat ne Müllermilch schon geöffnet und die dann während der Unterhaltung noch geschüttelt... naja versucht zu schütteln...es blieb bei einmal noch Schütteln.... wie das Büro dann aussah könnt ihr euch ja vorstellen :weglach: :crazy:
 
Oben