So möcht man doch immer "geweckt" werden...

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Was für ein schöner Morgen. Bei uns klingelte das Telefon um kurz vor 9 Uhr(wurde nachts tausendmal wach) und somit waren wir alle wach. Meine Mutter hatte gestern auf dem Schützenfest ein bischen übertrieben und konnte nun ihren Vater(mein Opa)nicht zur Kirche fahren. Also Männe aus dem Bett gesprungen, angezogen und sofort los, da Opa um 9 Uhr zur Kirche wollte. Ich derzeit Opa angerufen und der sagte, das es im Mittlerweile zu spät ist und es nun zu Stressig wäre :umfall: ich Männe bescheid gesagt, doch er war schon da und durfte dann mit Brötchen wieder nach Hause kommen :mrgreen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Und ich habe heute seit langer Zeit mal wieder genossen eben gar nicht geweckt zu werden, sondern zu schlafen bis ich ganz von alleine aufwache. Und ich geb zu, das ist auch noch gar nicht so lange her :D

J.
 

silvana

Familienmitglied
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Wir werden von unserer Kleinen neuerdings immer so gegen 7uhr geweckt, außer wenn ich Frühdienst hab, da bin ich um diese Uhrzeit schon weg.:schnarch:

Sie klettert dann aus ihrem Bettchen (es sind zwei Gitterstäbe von ihrem Bettchen raus und sie klettert dann aus der Öffnung)

Dann rüttelt sie an einem und macht Krach, damit wir aufwachen.
Und wenn wir sie dann anschauen, lacht sie sofort!!!!!!!!!!!!:herzig:

So möchte man doch jeden Tag geweckt werden.

Es ist schön, dass du schon so einen großen Sohn hast, der dir morgens nach dem Aufstehen schon eine Freude, mit einer Tasse Kaffee macht...
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: So möcht man doch immer "geweckt" werden...

Wir werden von unserer Kleinen neuerdings immer so gegen 7uhr geweckt, außer wenn ich Frühdienst hab, da bin ich um diese Uhrzeit schon weg.:schnarch:

Sie klettert dann aus ihrem Bettchen (es sind zwei Gitterstäbe von ihrem Bettchen raus und sie klettert dann aus der Öffnung)

Dann rüttelt sie an einem und macht Krach, damit wir aufwachen.
Und wenn wir sie dann anschauen, lacht sie sofort!!!!!!!!!!!!:herzig:

So möchte man doch jeden Tag geweckt werden.

Es ist schön, dass du schon so einen großen Sohn hast, der dir morgens nach dem Aufstehen schon eine Freude, mit einer Tasse Kaffee macht...

H Silvana,läuft deine schon....(wenn ich vom ticker ausgehe ist deine erst 9 Monate oder?)und schon sooo sicher kommt sie aus ihrem BETTCHEN.:umfall:

Neugierig bin lg gianna
 
Oben