So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Vorletzten Mittwoch musste ich meinen lange beantragten Zahnarzttermin absagen: Magen-Darm-Grippe. Kommt zusammen einfach nicht gut.
Aaaber man berappelt sich ja. Und ist Donnerstag noch nicht ganz, aber spätestens Freitag wieder fit.
Damit man dann letzten Mittwoch nachts nochmal eine Stunde auf dem Klo verbringt. Nachschlag von der Grippe oder waren doch die Erdnüsse nicht mehr sooo gut, wie sie sein sollten? Eigentlich egal. Jedenfalls... man berappelt sich. Donnerstag. Oder wenigstens bis Freitag.
Joa, heute ist erst Montag, ich weiss. Ich bin einfach etwas früh dran... mit meiner Halsentzündung.

Ich glaub, diesmal bleib ich liegen bis nächste Woche...

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Liegen bleiben bis nächste Woche klingt doch wie eine gute Idee. Gute Besserung :troest: .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Ich nehme den Heilzauber. Liegenbleiben ist immer so eine total theoretische Sache - praktisch bekomme ich nach 24 h in der Horizontale einfach nur brüllende Rückenschmerzen. Also tapere ich jetzt auch durch die Wohnung, putze das Silber, Männe schüttelt den Kopf, weil er's kaum nachvollziehen kann - aber ich *muss* mich bewegen, und spazierengehen mit dem Hund geht mit dem dicken Fieberkopf leider nicht.

Salat,
jammerig
 
Oben