So Leute.Ich bin Medium schauen

S

Sonnhild

AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

Ich habe es nicht gesehen, fand aber die Serie x-Faktor immer genial. Es scheint themengleich zu sein.
 

Nats

Jupheidi
AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

Hallo,

die Serie lief/läuft auf Premiere. Ich schau auch immer wieder rein. Also wenn es wirklich auf wahren Begebenheiten beruhen soll....ich weiß nicht, dazu ist es zu unglaubwürdig...

LG
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

Danke für die erklärung!
@Nats: Also ich denke,dass es für die serie natürlich spektulärer gemacht wurde.Aber ich denke schon,dass es sein kann,dass eine Person sehr sensibel ist und den 6 Sinn hat.Ich kenne jemand aus dem Bekanntenkreis,eine ältere sehr nette Dame,Sie ist auch ein Medium.Sie hat Kontakt zur Feinstöfflichen Welt und hat sehr viel ahnung.
Sie hält proffeensionell Sitzungen,und hat noch Kontakt zu ihrer Mutter.

LG patti
 
Oben