So leer hier

biggibaby

Gehört zum Inventar
Eigentlich wär ich ja jetzt auch nicht hier..... wenn mein Mann nicht mit hohem Fieber im Bett liegen und schlafen würde :(

Und wirklich fit bin ich auch nicht....

Immerhin geht's mir besser als letztes Jahr, da hatte ich nen Bandscheibenvorfall :hahaha: /ironieoff

Frohe und vor allem GESUNDE Weihnachten Euch Allen! :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So leer hier

Tja, und meine Beiden schlafen auch schon - Erne total erschlagen von dem "Weihnachtsstreß" und Joachim mit einem MDV.

Und ich versuche jetzt, mir den Rest vom Abend alleine zu vertreiben. ... :nix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: So leer hier

Rosi, du hast ja auch nen kranken Mann. Ich wünsch ihm gute Besserung!

Meiner war kurz wach, hat wenig gegessen und gleich wieder geschlafen.

Naja, schaun wir mal, wie`s morgen ist....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So leer hier

Ja, Birgit, jetzt fällt der Streß von ihm ab und das nächste Virus ist seins :(

Naja, kann nur noch besser werden!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: So leer hier

Mich hat heute der Stress erstmal flach gelegt. Eine grosse Migräne-Keule und es ging mir recht elend. Aber gut - dennoch wars irgendwie schön und ob es jetzt das angedachte leckerere Essen gab, oder "nur" Nudeln ist meinen Kids schnuppe *ggg*

Euch allen noch schöne Festtage
Martina, ders langsam besser geht
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: So leer hier

Gestern war es bei uns auch schön ruhig, gemütlich zu dritt. Doch heute morgen war mein Sohn irgendwie komisch und nun liegt er hier mal mehr mal weniger dösend mit Fieber :-(

Wollten eigentlich zu meinen Eltern, aber da habe ich abgesagt. Meine Mutter scheint sich aber auch was eingefangen zu haben.

Tja, mal sehen wie es morgen aussieht. Da sollen die Kinder eigentlich bis Neujahr zum Papa ... wird wohl nur einer gehen wie es aussieht.
Und ich hatte mich schon so auf die freien Tage gefreut, um das Jahr doch noch in Ruhe ausklingen zu lassen ...
 
Oben