So langsam wird es ernst...

Steffi B.

Miss Liebenswert
... denn in 9 Tagen fahre ich zur Mutter-Kind-Kur nach Großenbrode an der Ostsee.

Ich wasche ich bügel.. ich denke.. aber denk ich auch an alles?

was muss ich mitnehmen.. was darf nicht hierbleiben.. was doch.. hülfääääääää

Grinsegrüße aus freude und unsicherheit gemischten gefühlen

Steffi :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: So langsam wird es ernst...

8O Soooo schnell geht das jetzt?!? :umfall:

:-D Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und Erhohlung und Entspannung und...







































.... daß du beim Packen jetzt nix vergißt! :)

Wie wäre es mit einer Liste, die jeweils zwei Kästchen hinter dem Geschriebenen hat??
Einmal für die Hinfahrt alles abhaken, einmal für die Rückfahrt... Dann suchst du dich später nicht halbrostig, bis du dann feststellst, daß du Teil X ja eigentlich schon im Koffer hast.... :nix:

Mach ich übrigens auch gerne so, speziell wenn ich die Kiddies bei hab! :jaja:

:bussi: Viiiieeeeel Spaaaaaß!!!! :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: So langsam wird es ernst...

Und da wir uns dann nicht sehen können *schnief* kannste ja gleich nach der Kur noch´n Flug buchen..... :heilisch:


:zwinker: :hahaha:

:heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: So langsam wird es ernst...

Corinna hat gesagt.:
Und da wir uns dann nicht sehen können *schnief* kannste ja gleich nach der Kur noch´n Flug buchen..... :heilisch:


:zwinker: :hahaha:

:heilisch:

Wenn das jetzt eine offizielle Einladung war.. dann kratz ich mein ganzes geld zusammen.. damit wir das mal hinbekommen.... also vorsichtig mit solchen aussagen :nix:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: So langsam wird es ernst...

sheyla73 hat gesagt.:
Wenn das jetzt eine offizielle Einladung war.. dann kratz ich mein ganzes geld zusammen..

Dann kratz mal! :wink:

Bis November sind die Zimmer schon "ausgebucht"... Nur so als Info.... :heilisch:

:-D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: So langsam wird es ernst...

Corinna hat gesagt.:
Dann kratz mal! :wink:

Bis November sind die Zimmer schon "ausgebucht"... Nur so als Info.... :heilisch:

:-D


Hmmm.. wie wärs mit den osterferien 2007... grins.. da ist es doch sicher schon nett bei euch vom wetter her oder ?? :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: So langsam wird es ernst...

sheyla73 hat gesagt.:
Hmmm.. wie wärs mit den osterferien 2007... grins.. da ist es doch sicher schon nett bei euch vom wetter her oder ?? :bravo:

:-D
Also das Wetter kann ich dir beim besten Willen nicht voraussagen! :hahaha:

April eben :)

WENN wir nicht in den Ferien selbst nach D. kommen, dann sind hier noch Zimmer frei! :jaja: :-D
(Wobei ich im April glaub ich auf alle Fälle nach D. muß für David´s U8... :???: )

Aber da schaun wir mal! :jaja:

:-D
 
Oben