So langsam schieb ich Panik....

Claudia

glücklich :-)
:eek: Süße! Da schreibst Du hier Panikpostings anstatt mir am Telefon die Ohren vollzujkammern! Ich werde fliiiiiegen, wenns nötig!!!!! Sind Deine Wehen nicht bisher immer nachts losgegangen? Und Du bist morgens ins KH? Morgens aus Düsseldorf raus zu Dir nach Ratingen - 20 Minutensache! Lars wird notfalls im Schlafi mit voller Windel eingepackt und bei Dir umgezogen und gewickelt!!!!!! Um David mach Dir dann mal keine Sorgen, Deine Großen sind ja dann auch noch da zur Unterstützung! Und ich weiß, das ich da auf sie zählen kann! Und wenn die Schule dann schon angefangen hat und Lars´Kindergarten - Pech, dann wird der Kindergarten eben einen Tag auf den Zwerg verzichten müssen und ich warten, bis die Großen wieder da sind - Du bist wichtiger!!!!

Aber Dylan wird sich schon den "richtigen" Zeitpunkt aussuchen, so stur die Iren ja sind, wenn´s hart auf hart kommt ist auf sie Verlass, oder?

Knuddel Dich gaaaaaanz doll!!

:bussi:
Claudia
 

nici

keiner Titel
Stimmt, wenn ich Claudis Posting so lese... :???: Wenns losgeht wird sie gleich sofort angerufen, sie packt Sack und Pack zusammen, ihr fahrt derweil ins KH und deine Großen passen die paar Minuten auf, bis Claudi kommt! :-D

Na, wer sagts denn: Problem gelöst :) :jaja:

Im Ernst: Kopf hoch, das wird schon :jaja:

Und wie meine Oma immer gesagt hat: "Es kommt, wie es kommt."

Liebe Grüße
Nicole
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Na, ich wette mit dir, das es, sobald du deine Kids sicher versorgt weißt, prompt los geht!!!

Ich hatte am 20.4. abends um 22 Uhr das dringende Bedürfnis abzuklären, wo meine 3 im Notfall auch nachts hinkönnten.Meine Schwägerin erklärte sich bereit und ich sagte zu ihr:"ich hoffe aber, das es bei mir nicht nachts losgeht und bloooß kein Blasensprung!"

Genau am 21.4. nachts um 1.30 ging es los.....Mit Blasensprung...... :)

Vielleicht hast du ja Glück und wenn du sicher jemanden hast, dann geht die Geburt los :eek:

Liebe Grüsse
Michi
 
Oben