So lange allein lassen??????

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!

Mal wieder ich...

Meine Kids waren noch nie länger als 18 std. von mir "getrennt". ( Kilian ist nun 27 Monate, eher weniger das Problem, Liam ist 13 Monate, mein grosses Problem).

Nun hatte ich ja in den letzten Wochen echt viel Streß... Meine Freundin hat das mitbekommen und ist der Meinug, ich bräuchte mal "Kurzurlaub".
Das hiese für mich, ich "verlasse" heut um 18 Uhr meine Kinder, und komme erst Sonntag morgen gg 10-11 Uhr wieder nach hause.

Der Papa der beiden hat sich bereit erklärt, sich um die 2 zu sorgen. Er würde also bis Sonntag hier belieben.

Ich hab aber so was von Muffesausen... Grad in der momentanen Situation. Aber meinen Freundin meint, wenn mein Mann seine eigene WHG hat, dann sind die Kids auch mal übers WE bei ihm...

Kann ich das jetzt schon machen? Ich meine, es sind 2 (!!!!) nächte.... Wie habt ihr das gemacht?


Danke fürs helfen!!!!!!!!!!!!!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: So lange allein lassen??????

Also ihr dürft ruhig antworten... ich weiss, es gibt bestimmt arg viele antworten zu dem thema, ich brauch aber nur gaaaaaaaaaaaaaanz kurze komentare:)


Danke
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So lange allein lassen??????

Ich dach nur viel Spaß...
Nee im Ernst, mach Dir keinen Kopp, die Kids sind doch bei Deinem Mann gut aufgehoben. Und vielleicht ist es auch gut für die Zwerge das erste mal alleine mit Papa und dann in ihrer vertrauten Umgebung.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: So lange allein lassen??????

Auch Väter können mit ihren Kindern umgehen. Und sollen auch. Also: Mach Dich vom Acker. Und ruf nicht an. Wenn was los ist, kann er anrufen. Aber das wird nicht sein.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: So lange allein lassen??????

Ja, nix wie weg. Wer weiss, wann Du wieder mal die Möglichkeit hast. Warum sollen die Kinder nicht beim Vater bleiben?
 

Corinna

Forenomi
AW: So lange allein lassen??????

:-D Ich unterschreib bei Ralf!!! Voll und ganz! :jaja:

Ich persönlich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! :-D

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: So lange allein lassen??????

Horch mal in dich rein. Wenn du jetzt schon weißt, daß du bis Sonntag keine ruhige Minute vor Sorge haben wirst und die schöne freie Zeit letztendlich nicht genießt, dann würde ich es bleiben lassen.

Aber:

Willst du wissen was ich tun würde ? Ich würde ganz schnell meine Tasche packen und mit guten Gewissen die freie Zeit genießen. Ein glückliche und ausgeruhte Mama nach so einem Wochenende wird den Kindern auch gut tun. Und auch Mütter haben mal eine Pause verdient. Und den Kindern und Papa wird die gemeinsame Zeit auch gut tun.

Liebe Grüße
Sandra
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: So lange allein lassen??????

Ich kann deine "Befürchtungen" auch verstehen! Aber der Papa wird das schon machen und im Notfall kann er dich ja anrufen! Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung!

Viele Grüße von einer, die auch gerne selbst über ihr Kind wacht! Im Nachhinein aber immer froh ist, mal eine kleine Auszeit genutzt zu haben!
 
Oben