So krank war Carlo noch nie...

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
..und das von jetzt auf gleich.
Heute Morgen war er noch im Kiga und Mittags musste ich ihn holen.

39°C Fieber, Kopf, Glieder, Hals und Bauchschmerzen.

Um 15 Uhr beim Arzt.
Dicke Angina :umfall:

Mensch gestern hat er noch so schön draußen gespielt und jetzt liegt er da wie ein Häufchen Elend.

Zum Glück hab ich meine Mama, denn ausgerechnet diese Woche hat meine Kollegin Urlaub.
Trotzdem wäre ich lieber bei meinem Kind.:(

Ich fühl mich gerade wie ein Rabenmutter :-(
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: So krank war Carlo noch nie...

Nein so darfst Du dich nicht fühlen, denn das bist Du nicht. :tröst:

Dem kleinen Carlo ganz schnelle gute Besserung
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: So krank war Carlo noch nie...

:tröst:

Alles Gute dem kleinen Mann! ..und heute Abend beim Mama-Kuscheln vergisst Du diese Gedanken ganz schnell wieder :bussi: !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: So krank war Carlo noch nie...

oh weh :-(
aber eine "rabenmutter" bist du sicher deshalb nicht.
er ist ja sehr gut versorgt und umsorgt.

mensch, ich wünsch ihm gute besserung.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: So krank war Carlo noch nie...

Oh weh gute Besserung. Ja, kenne das. Jason war ja auch grad so krank und ich konnte nur 2 Tage zu Hause bleiben. Aber deshalb bist du keine Rabenmutter.
Er ist ja sehr gut versorgt.

Ganz schnelle Genesung dem kleinen Mann!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: So krank war Carlo noch nie...

Ach Mensch, der arme Tropf :(

Gute Besserung :tröst:

Und die Rabenmutter hab ich überlesen. :piebts: ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: So krank war Carlo noch nie...

Oh je, der Arme....
Das haben wir ja nun zum Glück hinter uns! Und ich hoffe, dass es Carlo ganz schnell wieder besser geht!!!
Bei Deiner Ma ist er doch in guten Händen! Mach Dir da mal keinen Kopf! (aber tief in Dir drin weißt Du das, oder? :bussi: )

Gute Besserung und alles Liebe und ich drücke die Daumen, dass ihr Euch nicht ansteckt!

:tröst: