so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

naja ich wollte eher wissen ob es was ist womit wir zum arzt sollten oder ob wir abwarten können. aber nachdem du meinst dass wir abwarten können und es heute schon viel besser aussieht bin ich beruhigt. danke :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

können die halsschmerzen und der husten mit den insektenstichen zusammen hängen oder ist das zusätzlich eine normale erkältung ? liebe grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

Das werden wohl zwei unterschiedliche Sachen sein - man kann schließlich Läuse und Flöhe gleichzeitig haben ;-)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

das ist gut.ich hab schon befürchtet dass diese vieher irgendwas übertragen haben, immerhin wurde sie in einer nacht nacht gestochen und am nächsten morgen hatte sie die ersten symptome. glück im unglück ;)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

fabienne hat immer noch rote pünktchen wo die stiche waren und es juckt sie immer noch. fenistil hilft nicht und der arzt hat gemeint auser fenistil und kühlen kann man nicht viel machen. habt ihr noch irgendwelche tipps ?
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: so kommen meine kinder vom urlaub nach hause....

hallo, wir sind vor 2 wochen aus der türkei wiedergekommen. im urlaub hatten wir auch solche stiche,zum glück hatten wir ledum mit ein hom.mittel mit .gegen den starken juckreiz haben wir und alkohol geholt und drauf getupft . die jucken fürchterlich es waren bei uns aber kleine fliegen , würde einfach mal einheimische fragen was die dagegen machen so haben wir auch den tipp mit dem alkohol bekommen. lg simone
 
Oben