So. Kinderzimmerbilder

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So. Kinderzimmerbilder

Nix da. Schwer gesucht für die Dinger und teuer bezahlt :zahn:

Dankööö! Muss nur noch bei Lotti Feinarbeit leisten heißt nähen, nähen und bischen was streichen ;) Sideboard und sooo :zwinker:

Beim Carl muss noch Ritterbordüre dran - nur muss ich die erstmal finden (repektable Wandklebesticker aber die gefallen mir alle nicht) ;)
Die andere Seite vom Zimmer muss ich noch aufräumen - da steht momentan der Wäscheständer :zahn:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So. Kinderzimmerbilder

Wow, ist das toll. Die Möbel sind ja schön. Habt ihr die selbst dann mit Lila angemalt???
Und an der Wand sind das alles Tattoos??
 

Jona

mit Schild
AW: So. Kinderzimmerbilder

Lol, den Haufen "Chaos" hab ich erst beim zweiten Mal angucken grad gesehn.

Was hab ich doch für nen selektiven Blick :heilisch:
Hätte da nix gestanden, hätt ich nie was gesehn.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So. Kinderzimmerbilder

Höhö Jona :zahn:

Die Möbel -die links im Raum- waren alle Buchefarben .. geweist und lila Akente ;) Der Tisch war mal dunkelblau mit Holzplatte und rund. Gaaaanz rund und groß. Die Wandtattos (ja sind alles welche - Schmetterlinge und das große an der lila Wand) hab ich bei DaWanda gekauft. Der Verkäufer dort ist suuuper :jaja: Und der hat soooo tolle :umfall:

Den Stuhl muss ich auch noch neu beziehen :umfall: Stoff hat sie schon ausgesucht :mrgreen: Lila.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So. Kinderzimmerbilder

Ja wahnsinn, Möbel streichen, *an die Stirn klatsch* darauf könnt man ja auch mal kommen. Das sieht sooo genial aus :jaja:
Und nen Link von dem Dawanda Mensch hätte ich gern mal :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So. Kinderzimmerbilder

Hier ist der Link: DaWanda-Wandbilder-Verkäufer und ja, Möbel kann man äh Frau auch streichen :zahn: Ich fand die soooo schön die Schränke aber in buche und glatt glänzend..nee .. Dann eben streichen :zahn:
 
Oben