So kannst gehen, ...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: So kannst gehen, ...

DAS nenne ich mal eine Überraschung :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn!

Geniess die Kuschelzeit und lass Dich von Deinem Mann schön verwöhnen :herz:

:bussi: Sabrina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: So kannst gehen, ...

Hui, na ihr macht es ja spannend :)

Alles, alles Liebe und euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :herz:
Claudi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: So kannst gehen, ...

Danke ihr Lieben,

zu Euren Fragen:

Also Iven wird deutsch ausgesprochen: Iwen mit weichem V.

Das ist die dänische Form vom deutschen Ivo.

Die Sectio verlief (bis auf mein Angst vor Nadeln und kurzem Kreislaufabfall) ruhig und gelassen. Wir wurden ganz in Ruhe fertig gemacht und vorbereitet.
Mein mann war dabei und wir konnten Iven´s ersten Schrei hören und mein mann hat ihn bei der ersten Untersuchung begleitet, ich konnte es sehen und dann hab ich ihn begrüßen dürfen. Während ich wieder zugenäht wurde hat Iven schon mit Papa im Kreissaal gekuschelt.

Im Geburtsbericht lest ihr später mehr.
Heute werd ich mal die Fotoapparate aufladen und Bilder zeigen.

Meine beiden Söhne haben es jeder auf seine Weise eben eilig, zu mir zu kommen.
 
Oben