So kannst gehen, ...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: So kannst gehen, ...

Huch, na das nenn ich mal ne Überraschung!
Alles Liebe und :herz:lichen Glückwunsch!!!!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: So kannst gehen, ...

Du bist allen ernstes mit geplatzter Fruchtblase noch wieder ins Auto und nach Hause gefahren? Das nenne ich ja mal "die Ruhe weg haben" :hahaha:

Ich wäre vermutlich eher hysterisch geworden. :oops:

Schön, dass es euch allen gut geht. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Liebe Grüße
Angela

Na was hätt ich denn machen sollen? Hatte ja kein Handy mit und musste ja wenigstens irgendwie ins KH kommen. Ich dachte eher, oh scheiße, ich hab meine andre Hose gar nicht gewaschen *gg* Ne im Ernst, ich dachte sofort, Mist, wieder ne Sectio. Mittwoch wäre ja der Termin zum Drehen gewesen, da wäre die Fruchtblase dann bestimmt auch geplatzt.
Mein Mann war ja daheim und ist dann sofort hinter dem Krankenwagen her.
 
E

Enie

AW: So kannst gehen, ...

Oh mensch, Mandy! Fernab aller Hibbelthreads kommt still und heimlich Dein kleines Wunder auf die Welt! :hahaha: Alles Liebe für Euch. :herz:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: So kannst gehen, ...

:herz:-lichen Glückwunsch!!!!!!!!

Laß andere den Geburtstag organisieren, für Killian wird es das wichtigste sein, wenn ihr daran teil nehmt.
 
Oben