So, kann man auch zu Urlaub kommen

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: So, kann man auch zu Urlaub kommen

viel spass wünsch ich dir. schneeverhältnisse sind top, diese woche solls nochmals schneien, das wäre dann die 2. woche mit mehr oder weniger schlechtem wetter, also ist die chance gut, dass ab 19.1 das wetter schlicht und einfach perfekt wird.

wird bestimmt toll, vorallem bei dem preis ;-)
lg

lisa
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: So, kann man auch zu Urlaub kommen

Ich war als Kind mal im Sommer dort oben.Herrlich, morgens haben die Kühe zum Fenster reingeguckt:hahaha:

Viel Spaß wünscht Gabi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So, kann man auch zu Urlaub kommen

Hach wenn ich die Bilder seh fang ich an zu träumen .... Das sieht ja echt super aus !!!

Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub.
 
Oben