So! Jez habters geschafft!

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So! Jez habters geschafft!

Ach so :idee: - danke.


:mrgreen:


Ich kann da auch nix Besonderes dran erkennen :)
 

Jona

mit Schild
AW: So! Jez habters geschafft!

Subway ist absolut überteuert :umfall: Und das IKEA Essen ist doch legga :) Vor allem diese Megaportion Riesengarnelen zum Selberpulen für 3,95,- :heilisch: Die hat auch den schönen Nebeneffekt, dass es meinem heißgeliebten Schwager den Magen umdreht *händereib*



:crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: So! Jez habters geschafft!

Wir gehen bei Möbel Höffner Essen. Die haben eine SUPER Kantine...wunderschön gestaltet und das Essen ist TOP. Ein Menü 4,90€ inkl. Pott Kaffee + Hauptspeise + Suppe und manchmal auch noch Nachspeise. Unschlagbar... da würde ich jeden Tag Essen gehen wenn es möglich wäre :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: So! Jez habters geschafft!

Von gerade eben, das sagt doch alles :herz:

attachment.php



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So! Jez habters geschafft!

Oh wie goldig.

Da würd ich mich gleich dazu legen.

Nur hab ich kein Hüggli mehr. Das hat sich mein sohn gekrallt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So! Jez habters geschafft!

Sie ist wohl beim Schnullern eingeschlafen *lach*

hab beim zweiten mal ankucken erst den Lappi entdeckt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So! Jez habters geschafft!

Subway find ich lecker :)

Und ich schlafe nur noch mit Hüggli - Tim und Ralph übrigens auch.

Tim und Ralph nehmen es irgendwie zusätzlich, aber ich liege richtig drauf.

Die Jungs haben sogar eines in :herz: form :)
 
Oben