So, jetzt war ich beim Arzt

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: So, jetzt war ich beim Arzt

Schön, dass alles in Ordnung ist! Und das Beschäftigungsverbot hat schon seinen Sinn, also schone Dich, damit es Deinem Zwerg weiterhin so gut geht - Dein Chef wird das sicherlich verstehen, er kennt doch Deine Vorgeschichte, oder?


Ich freue mich für Euch und hoffe, dass Dir der Kurs gefällt und etwas bringt..!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt war ich beim Arzt

Klar kennt er die Geschichte, er war ja damals auch schon mein Chef. Allerdings zeichnet er sich eher durch extreme Sachlichkeit aus als durch Emotionalität :nix: .

Liebe Grüße
Rita
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: So, jetzt war ich beim Arzt

Rita2 hat gesagt.:
Klar kennt er die Geschichte, er war ja damals auch schon mein Chef. Allerdings zeichnet er sich eher durch extreme Sachlichkeit aus als durch Emotionalität :nix: .

Liebe Grüße
Rita

Liebe Rita,

ja, das kenn ich! Mein Chef ist ähnlich. Aber es geht um das Wohlbefinden Deines Babys und - nicht zuletzt - der Mama! Ruf ihn an und schildere ihm sachlich die Lage. Da geht jetzt auch für ihn kein Weg dran vorbei. (Wenn er verheiratet ist und selbst Vater eines Kindes, wird er Dich vielleicht besser verstehen. Aber selbst mein Chef - ein eingefleischter Junggeselle - ist seit kurzem richtig verständnisvoll. Obwohl er sich selbst ganz bewusst gegen Kinder entschieden hat...)

Alles Liebe und viel Glück fürs Herzrasen-Telefonat! Du schaffst das! (Ich würd Dir jetzt gern raten, trink vorher´nen Schnaps, aber das lass ich wohl besser :hahaha: )
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: So, jetzt war ich beim Arzt

Hey ich bin froh, dass alles in Ordnung ist!!

Und das mit der ARbeit....vergiss sie und konzentrier dich auf dein Purzelchen!! Danach kannst dich ja wieder in die Arbeit stürzen..
 

Su

Das Luder
AW: So, jetzt war ich beim Arzt

Rita2 hat gesagt.:
Klar kennt er die Geschichte, er war ja damals auch schon mein Chef. Allerdings zeichnet er sich eher durch extreme Sachlichkeit aus als durch Emotionalität :nix: .

Liebe Grüße
Rita

Dann erklär es ihm ganz sachlich und logisch. Hilft ja nix. Ich denke er wird das verstehen, vor allem bei der Vorgeschichte. Wenn die nicht wäre, hätte ich an Deiner Stelle eher Angst auf Unverständnis zu stossen. Weißt Du wie ich meine.

Aber so Gespräche hasse ich auch....

LG
SU
 

Glace

nächtliche Muse
AW: So, jetzt war ich beim Arzt

Schön das alles in Ordnung ist.
Ich kann mir vorstellen das dir das Telefonat schwer fällt. Bei Kevin viel es mir schon schweer das ich 2 Wochen vor dem Mutterschutz ein Arbeitsverbot bekam.
Aber bei deiner Vorgeschichte, finde ich es mehr als richtig.
Deinem Chef wird wohl nichts anderes bleiben als das so hinzunehmen.


LG Katja
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt war ich beim Arzt

Jetzt hab ich es hinter mich gebracht :seufz:

Klar hat er es verstanden und klar hat er gesagt, dass am wichtigsten ist, dass mein Baby gesund auf die Welt kommt. Aber ich weiß gut genug, wie bitter es für so eine kleine Abteilung ist, wenn kurz vor der Planung jemand ausfällt. Irgendjemand muss ja meine Aufgaben übernehmen.
Jetzt warten wir mal ab, vielleicht läuft jetzt alles ganz entspannt und ich kann in 6-7 Wochen, wenn die Gefahr vorüber und das Baby lebensfähig ist, wenigstens von zu Hause aus ein paar Stunden arbeiten.

Ach Menno, das ist mir jetzt wirklich schwer gefallen! Aber mein Baby ist mir natürlich am allerwichtigsten!

Liebe Grüße und danke für die seelisch-moralische Unterstützung ;-)
Rita
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: So, jetzt war ich beim Arzt

Super! :bravo:

Jetzt erhol dich erst mal ein bischen von der ganzen Aufregung. Ich hoffe das dir dein Kurs gefällt und dir ein bischen Entspannung bringt. Dir und deinem Krümelchen wünsch ich alles Gute!!!
 
Oben