So jetzt offiziell im richtigem Forum

ina

Gehört zum Inventar
Ab heute bin ich 13.Woche u. nun schreibe ich hier im richtigem Forum, ich habe mich immernoch etwas zurueckgehalten, da ich vorher 3 Fehlgeburten hatte, aber nun ist die erste Etappe geschafft bzw. fast die letzte Fehlgeburt hatte ich in der 14.Woche, also noch nicht ganz aufatmen, wir sind aber sehr zuversichtlich!
So wirds ein Aprilkind!
Es bleibt die gesamte Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft, mir gehts aber soweit gut, ich bin nur wieder dabei wieder einen Bluthochdruck zu entwickeln u. Protein im Urin zu haben, das kenne ich wiederum von meiner ersten Schwangerschaft.

LG Ina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: So jetzt offiziell im richtigem Forum

:muh:

Das freut mich sehr für dich. Und ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: So jetzt offiziell im richtigem Forum

Alles Gute, so von April-Mami zu April-Mami.

Ich bin auch froh, wenn die ersten 12. Wochen vorbei sind, auch wenn ich noch keine FG hatte. Bin bei meiner zweiten Schwangerschaft so nervös und ängstlich, wir mussten auch lange darauf warten.

LG Regina
 

aurea

Goldstück
AW: So jetzt offiziell im richtigem Forum

Wie schön! :herzig:

Dann drücken wir mal alle die Daumen, dass du eine tolle beschwerdefreie Schwangerschaft hast! :prima:

LG Tina
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So jetzt offiziell im richtigem Forum

Ich bin ein Aprilkind und drück ganz fest die Daumen daß es Euch weiterhin gut geht und alles gut verläuft.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: So jetzt offiziell im richtigem Forum

Nochmals alles Gute!!!

Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft!!:blume:
 
Oben