Haustiere So, jetzt nochmal offiziell

Schäfchen

Copilotin
AW: So, jetzt nochmal offiziell

Unseres ist damals auf einen Bauernhof gekommen. Die Frau war nicht so helle im Kopf, aber sie stellte die richtigen Fragen und zeigte deutlich, dass ihr am Wohlbefinden liegt und sie haben sich auch alle auf Anhieb gut vertragen. Ich denke, gut hat sie es da ...
 

nici

keiner Titel
AW: So, jetzt nochmal offiziell

Och herrje, sind die herzig :herz:

Da kann ich euch ja gar nicht mehr besuchen kommen ... ja, ja, legt euch nur alle haarige Viecher zu :(

:wink:

Viel Spaß als Großfamilie

Grüßle
Nici
 

Petra

desperate housewife
AW: So, jetzt nochmal offiziell

Mädle, wenn DU kommst, werden die Herrschaften selbstverständlich ausgesperrt :wink: Darfst halt nur nicht im allerärgsten Winter kommen, aber den ganzen Rest des Jahres schon :herz:

Du, ein ganz bissle allergisch bin ich auch, wenn die beiden länger mal drinnen sind, merke ich das auch sofort. Zum Glück nicht schlimm. Ganz arg reagiere ich auf das Stroh, das ich ihnen gekauft hab. Dann hab ich einen neuen Sack gekauft, und seitdem gehts wieder :piebts:
 
Oben