So-jetzt kommts- suche Party Hotel auf Malle

Onni

Sprücheklopfer
;) Ja, nächstes Jahr ist es soweit und wir wollen im kleinen Kollegenkreis einen "Ausflug" machen. Ballermann 6, Schinkenstraße, Bierkönig...so richtig schön dämlich :hahaha:

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Hotel. Es sollte halt in der Nähe der Locations am Ballermann sein, sauber!!, einigermaßen vernünftiges Essen und schöne Zimmer. Gibts sowas überhaupt ?? :cool:

Wer von euch war denn schon mal da und kann mir ein paar Tipps geben....

Und bitte keine Beschimpfungen :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: So-jetzt kommts- suche Party Hotel auf Malle

Ja gibt es. Wir waren 2008 im RIU PLAYA Park, direkt in der Schineknstrasse, aber ganz am Ende. Ich war mit meiner Mum und meiner Muckeline dort und wir haben trotz der Nähe zum Bierkönig, Ballermann 6 etc. NICHTS vom Lärm mitbekommen.

Essen war gut, Hotel auch bestens. Halt kein Luxus, aber sauber, freundlich etc....

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+RIU+Playa+Park-ch_hb-hid_12945.html

Wie gesagt, es gibt immer etwas was besser sein kann, aber ich kann das Hotel wirklich empfehlen!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: So-jetzt kommts- suche Party Hotel auf Malle

Da häng ich mich gerne mal ran.Den Flug haben wir schon gebucht .WIr fahren mit 6 Leuten:)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: So-jetzt kommts- suche Party Hotel auf Malle

Oh cool, Insa wann fahrt ihr denn? Und mit welcher Airline?

Und Nike: Das Hotel hatte ich auch schon gesehen. Ist das wirklich so gut wie das bewertet wird? Ich fand das Interieur gelinde gesagt etwas "altbacken" auf den Fotos :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So-jetzt kommts- suche Party Hotel auf Malle

ich frag GG heut abend mal... der hat das dieses Jahr mit einer großen Männergruppe gemacht und war recht angetan vom Hotel - sauber, einfach, super günstig.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: So-jetzt kommts- suche Party Hotel auf Malle

Und Nike: Das Hotel hatte ich auch schon gesehen. Ist das wirklich so gut wie das bewertet wird? Ich fand das Interieur gelinde gesagt etwas "altbacken" auf den Fotos :umfall:

Na ja also modern ist was anderes. Ich dachte bei meiner Empfehlung eher an Sauberkeit und ordnungsgemäßen Zustand, gutes Essen ( zumindest als wir da waren ) und nettes Personal....
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: So-jetzt kommts- suche Party Hotel auf Malle

Lucie, danke :)

Und Nike: Stimmt, das sollte ja auch im Vordergrund stehen. Wir sind ja schließlich nicht zum Schlafen da :hahaha: Danke dir, ich denke das kommt in die engere Wahl ;)
 
Oben