So, jetzt ist Schluß

Andrea

Gehört zum Inventar
mit meiner Abszinenz. Meine Kinder sind seit Wochen dauerkrank - mal ist es für zwei Tage vorbei dann geht es wieder los mit Husten und Schnupfen.
Gestern dann die Krönung - Pia hat Lungenentzündung! Paul hat Mandelentzündung. :entsetzt:

Also ist das Christkind geflogen gekommen und hat den Fernseher wieder aufgedreht - damit Paul auch mal ruhig bleibt - und Mama bei schlaflosen Nächten eine Abwechslung hat.
Außerdem habe ich auch das Computerverbot aufgehoben - sind ja nur mehr zwei Tage.
Also, ich freu mich schon wieder von euch zu lesen

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt ist Schluß

Ohje, da ging es ja heiß her während eurer eigentlich ruhig geplanten Phase :-(


Gute Besserung den beiden Mäusen !! Und dir etwas Abwechslung und Ruhe!
 
M

MagicMoments

AW: So, jetzt ist Schluß

Liebe Andrea,

dann wünsch ich den Beiden gute Besserung und dass die Nächte wieder ruhiger werden.
Die arme kleine Maus - weil Lungenentzündung eh so besch.... ist.

Alles Liebe
Sandy
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt ist Schluß

Gestern, als der Arzt sagte, sie hat eine Lungenentzündung - hätte ich am liebsten zu weinen begonnen. Für mich hat das so einen bitteren Beigeschmack, weil Sarah ja oft Lungenentzündung hatte.
Ich weiß - bei Pia ist das nicht "so" schlimm, aber einfach schon dieses Wort!

Ich habe jetzt entschieden - die letzten Bastelarbeiten nicht zu machen - Michael geht heute nochmals einkaufen und besorgt etwas, für die, die uns noch fehlen.
Ich hoffe, es geht den beiden bis Sonntag einigermaßen gut..
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: So, jetzt ist Schluß

Ach Mann, das tut mir leid für Euch! Gute Besserung den beiden und dir wieder ruhigere Nächte.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So, jetzt ist Schluß

Oh je, das sind ja keine frohen Weihnachtstage.

Ich wünsch euch Gute Besserung! Vielleicht ist bis Sonntag das Schlimmste überstanden. *hoff*
 
Oben