So jetzt ist es passiert

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: So jetzt ist es passiert

am waschbecken?beim putzen irg.wo abgelegt?, zwischen den betten, in der küche...??

das sind so die orte, die mir spontan einfallen

halt, evtl.die mülltüte?
 
S

sonnenschein

AW: So jetzt ist es passiert

...vielleicht hat Ihn Dir aber au jemand direkt vom Finger geklaut!

*kleinesspäßlegmacht* :rolleyes:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: So jetzt ist es passiert

mein Mann hat seinen auch in der Firma verloren und er arbeitet in einem Sandwerk :umfall:, das Resultat war, das er sich ein ähnlich aussehenden Ring gekauft hat, den Unterschied sieht man wirklich nicht


ich habe mich auch mal vor Jahren mit einem älteren Mann unterhalten, dessen Frau auch ihren Ring verloren hatte und ihn nach Jahren beim Umpflügen des Kartoffelackers ihn wiederfand, das nenne ich Glück
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: So jetzt ist es passiert

War heute in allen Geschäft wo ich gestern was aber ohne erfolg:ochne:.
Bei NKD wollen sie heute Abend noch den Staubsaugerbeutel leeren und nach gucken, finde ich voll lieb von den.
Bei uns haben wir alles durch sucht ohne erfolg.
In der Sporthalle hat man den Ring auch nicht gefunden:heul:

Das einziege was mir jetzt noch einfehlt, ist der Spielplatz wo ich morgen gucken werde.:bruddel:

Habe ich heute nicht mehr geschafft da ich zwei Kranke Männer habe(Kinder:hahaha:).
Ich wusste garnicht das Männer wie Kinder sein Können, wenn sie krank sind:umfall:

Mein Haushalt sieht aus, als ob hier eine Bombe eingeschlagen hat:nix:

Ich wünschte ich hätte ein paar Hände mehr damit ich das alles hier heute noch schaffe.
Die Kinder sind schon im Bett GSD, und mein Mann schicke ich auch gleich noch ins Bett:muh:

Dann habe ich ein Paar Stunden um noch Sauber zumachen:umfall:, will hoffen das ich das alles heute noch schaffe

Werde mir jetzt noch ein Kaffee holen und dann werde ich mal anfanden sauber zumachen:(.

LG ivonne
 

Nemo

nah am See
AW: So jetzt ist es passiert

Oh das ist so ärgerlich. Ich dachte auch schon zweimal, daß ich ihn verloren hätte. Es ist ja nicht nur ärgerlich, daß man einen neuen kaufen muß, der hat ja auch einen ideellen Wert, den ein neuer Ring nicht ersetzen kann. Das erste Mal hat er unseren Urlaubsstart verzögert (ich wollte einfach nicht ohne Ring fahren) und wir haben ihn unter den Sofakissen wiedergefunden. Das zweite Mal war er bei meiner Schwiegermutter unters Sofa gefallen und Matleena hat ihn wiedergefunden. Ich drück ganz fest die Daumen, daß du ihn wiederfindest.

Liebe Grüße
Sandra
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: So jetzt ist es passiert

Ja, das mit den Männern ist so.:jaja::hahaha:
Ich find, zumindest meiner, ist noch schlimmer als Isabelle,wenn sie mal krank ist.:umfall:

Drück die Daumen, dass sich der Ring noch anfindet.

Und mach nicht mehr zuviel im Hh, gönn dir ein bisschen Ruhe, auch wenn nicht alles perfekt sauber ist.
Kranke Männer kosten viel Kraft:rolleyes:
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So jetzt ist es passiert

Fals du ihn nun wirklich nicht wieder finden solltest kannst du dich ja vielleicht damit trösten das du/ihr euch neue schöne aussuchen könnt.

Ich weiß. Der den man zu Hochzeit sich geholt hat ist und bleibt was besonderes.

Aber ich hab letztens so schöne gesehen und dachte, "hach, hätte es die net auch schon damals geben können"
 
Oben