So,jetzt is es soweit!!

Melly

Husch Puscheli
:winke:

Jetzt is sie kaputt,unser Sofa löst sich auf!!Jetzt würde es mich brennend interesssieren was ihr für welche habt,so als Inspiration!!
Sie müsste sehr robust sein und aber trotzdem schön!!
Wäre sehr lieb wenn ihr mir da ein paar zeigen könntet!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: So,jetzt is es soweit!!

Wir haben uns vor 10 Jahren ein schwarzes Rolf Benz Sofa gekauft und
dazu eines mit Velourbezug von Bretz.
Die Sofas waren sündhaft teuer, sind aber auch dementsprechend
verarbeitet. Die vergangenen 10 Jahre sieht man ihnen wirklich
kein Stück an
 

Nats

Jupheidi
AW: So,jetzt is es soweit!!

Also wir haben uns ein Bigsofa gekauft. Viel Platz für alle Mann und die Bezüge der Sitzkissen sind waschbar. Hier mal ein Bild aus unserer alten Wohnung.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: So,jetzt is es soweit!!

Also wir haben uns damals für folgendes Sofa entschieden

http://www.zurbrueggen.de/?id=51&artnr=1887016502&cat=1058
(Natürlich 2 dieser Ecken, so dass eine Couchlandschaft von 3m x 1,50m entstand )

Allerdings in "Schoko/Cream", damit es nicht so anfällig für Flecken ist.

Viele Meinungen aus dem Freundes und Bekanntenkreis waren "eher dagegen", weil sie fast alle der Meinung waren, dass das kein Sofa ist, auf dem man als Gast gut sitzen kann.

Aber wir haben damals ganz klar für uns entschieden. Wir nutzen dieses Sofa ja hauptsächlich und nicht unser Besuch. Und auf diesem Riesending kann man wunderbar zu viert liegen/kuscheln/toben .... Die Gäste haben noch zwei dazugekaufte Sessel und die Esstischeinheit zur Verfügung ;-)

Und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: So,jetzt is es soweit!!

:winke:

Das sind ja schöne Teile!!:jaja:
Wir haben uns auch gedacht das wir eins mit extra breiter Sitzfläche holen!!Und am besten ein U!!

Ein Benz Sofa ist mir zu teuer,aber eine Bekannte hat auch so eins,schön sind die schon!!!:jaja:
 
Oben