So jetzt hat es uns auch alle erwischt

Ivonne

... on the Werkbank
So nun sind wir auch alle krank:umfall:
Sina und Jonas haben beide husten und schnupfen ,Hals zu Fieber,das volle Programm:(

Ich habe eine Grippe und muss Medizin nehmen:ochne:.

Mein Mann geht es genau so wie mir.

Ich habe keine lust mehr :heul:


Kranke Grüße
 
L

Lillian

AW: So jetzt hat es uns auch alle erwischt

*handreich* wenn auch glücklicherweise nicht die Grippe, sondern nur eine Mega-Erkältung :umfall: Die Große ist schon durch, mich hat es gerade voll erwischt, mein Mann fängt auch an. Nur der Kleine scheint mal wieder davon zu kommen :ommmm:

Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager :tröst:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: So jetzt hat es uns auch alle erwischt

:umfall:

Wünsch euch gute Besserung.:tröst:

Hoffe, dass es uns soweit verschont.
Mir hat der letzte Freitag mit MD schon gereicht.

Ruh dich aus soweit es geht;)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So jetzt hat es uns auch alle erwischt

Schnell gute Besserung rüber puste.
Waaah wir haben ja auch noch Westwind, laß die Bazillen bitte bei Euch bin froh das es im Moment nur Sophie erwischt hat.
Hoffe es geht Euch bald besser.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: So jetzt hat es uns auch alle erwischt

Wir grüssen auch :winke:

Meine Mega-Erkältung hab ich gerade so hinter mir, jetzt fängt Vivi an. Seit gestern Bindehautentzündung, heute Nacht Ohrenschmerzen und Übelkeit, inzwischen mässiges Fieber und Schüttelfrost. Das kann ne heitere Nacht werden :(

Und irgendwie waren wir seit Anfang November nicht mehr eine Woche am Stück gesund. Ich mag nimmer :heul:

Grüssle an alle Kranken,

Stephanie
 
Oben