So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Aber wenn ich doch nicht weiß, wo ich hin muss..... fahr ich erstmal um den Block oder was??? Blöd ist das :jaja:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Nee, aber Du musst dem Empfaenger schon etwas Zeit geben die Verbindung zu den Satelliten zu finden.

Bei unserem "normalen" Navi dauert das auch so bis zu 5 Minuten, wenn der nicht so Tricks wie "von der letzten bekannten Position berechnen" anwenden kann.

Deshalb programmieren wir als erstes das Navi, kuemmern uns dann um das Einsteigen, Anschnallen, Musik, vergessene Sachen holen, Auto wenden, noch mehr vergessene Sachen holen und dann ist das Navi dann auch bereit.

meint
Ingo, der morgen mal versucht sich von seinem Nokia zum Bahnhof fuehren zu lassen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Ich versuche morgen früh mal, den Weg zur Arbeit zu finden :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

Sach mal, wat stellt ihr euch so an :) Kaum bin ich vor der Tür, fängt die Tussi an zu reden :hahaha: Wenn alles so einfach wäre :)

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So, jetzt erklärt mal bitte jemand 'ner alten Frau...

:hahaha:
ich hab auf "Kerl" gestellt :jaja:
 
Oben