So, jetzt darf Kruemelchen kommen :-D

cloudybob

Ich bin ich :)
@ Tati
:o - nee, lass' mal - Du kennst doch meine Phobie gegen Nadeln (egal ob grosse oder kleine oder auch nur am kleinen Zeh)... und ich hab' auch Angst, dass dann die Eroeffnungsphase NOCH stuermischer wird als eh schon (ich hatte bei Jan-Luca ganze 20 Minuten von 4cm auf Saum 8O )

... gilt auch ein kleiner Schneesturm - ich lasse Jan-Luca dann morgen kraeftig "Schneefloeckchen, Weissroeckchen" traellern :eek:

@Tati & Dannie - oh ja, auch wieder Bilder sehen will :-D

@Tami70
Danke fuer Deine lieben Wuensche - bei so vielen lieben Leuten KANN gar nichts schief gehen diesmal... und nicht neidisch sein - Du hast so'nen Suessen - lass' Dir und ihm noch ein wenig Zeit :)

:bussi:
Claudi & Co.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Dann wünsch ich euch noch Kugelnden noch alles Gute für die letzten, wohl beschwerlichen Tage. Aber das schafft ihr auch noch! :jaja:
Ich bin auch schon ganz neidisch! Jetzt, wo Niklas immer selbständiger wird und auch schon soooo groß ist (mittlerweile schon 84cm! 8O ), hat man schon manchmal den Wunsch nach was Wintzigem. :-D Geplant haben wir ja auch schon für dieses Jahr. Mal sehen, wanns klappt! :-D

Also, toi toi toi für die Geburt! :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
cloudybob hat gesagt.:
@Tami70
Danke fuer Deine lieben Wuensche - bei so vielen lieben Leuten KANN gar nichts schief gehen diesmal... und nicht neidisch sein - Du hast so'nen Suessen - lass' Dir und ihm noch ein wenig Zeit :)
:jaja: :) Heute oder morgen leg ich auch nicht los, aber Kugelbäuche und Neugeborene lassen die Sehnsucht natürlich wachsen :jaja: ! Im Moment habe ich mit Leon alle Händ voll zu tun :? :eek: und ich genieße ihn erst mal in vollen Zügen !

Also toi toi toi
:bussi:
Tami70
 
@AlexLiLa und Cloudibob:
Wenn ich wieder mehr Zeit hab (im Moment hat Sarah Windpocken und ist sehr anhänglich) werde ich auch wieder neue Fotos reinstellen, versprochen :jaja: !

@Cloudibob: Adrian war ja auch erst für den 10.01. statt 30.12."bestellt", aber ich hatte einfach keine Lust mehr schwanger zu sein...ich denke, es ist irgendwie auch eine psychische Sache, wann das Kind kommt...meine kamen jedenfalls immer genau dann, als ich mit der SS vom Gefühl her "fertig" war und abgeschlossen hatte (und das jeweils bereits 11, 16 bzw. 30 Tage vor ET-bin halt ne ganz Ungeduldige... :))

Dir wünsche ich, dass du die letzten Tage noch genießen kannst... :)
kam Jan Luca eigentlich auch "zu früh" oder "zu spät"?

Liebe Grüße, Dannie
 

cloudybob

Ich bin ich :)
@ Tami70
Danke :bussi: - und geniesse !!!!

@ Dannie
Hoffe, dass Sarah die Windpocken bald ueberstanden hat - und sie nicht so arg vom Juckreiz geplagt ist!!!

So langsam vergeht mir auch die "Lust" aufs Schwangersein (aber diese Schwangerschaft war/ist auch nicht gerade "schoen" mit den ganzen Komplikationen :???: )
Jan-Luca kam auch 11 Tage frueher - a propos geniessen, heute hat J-Lu's Rennerei nur knapp 'ne halbe Stunde gedauert und jetzt schlaeft er.

Dickes Bussi,
Claudi
 
Oben