So, Jenny und ich gehen in den Mülltonnen-Streik!

Snow

Mr. Bean
AW: So, Jenny und ich gehen in den Mülltonnen-Streik!

das mit dem Reden haben wir auch längst aufgegeben. Ich verstehe sowas nur nicht. Was ist daran schlimm, wenn man die Tonnen rausstellt? Voll machen kann sie jeder, aber rausstellen ist schon zuviel verlangt. Geschweige denn die korrekte Mülltrennung...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: So, Jenny und ich gehen in den Mülltonnen-Streik!

Dann schlagt dem Vermieter doch eine Planregelung vor... Denn manchmal seit Ihr ja auch in Urlaub usw. ...
Dann kann jeder an den Kanthaken genommen werden. So ist es nur nebulös. Wer hat dann nicht rausgestellt? Die oder die... Keiner wills gewesen sein oder sagt: Beim letzten mal waren wirs, die anderen sind dran...
 
W

Weibi

AW: So, Jenny und ich gehen in den Mülltonnen-Streik!

Hallo ihr,
ne Freundin von mir hatte das Problem auch in ihrem Haus, und als sie nach 4 Wochen dran war hat sie die vollen, verdreckten und schon lebendden Tonnen auch rausgestellt und auch wieder reingeholt und was war das Ende vom Lied, sie hatte Tagelang zu tun die verdrecketen Tonnen wieder sauber zu bekommen... Erst als sie den Vermieter anrief und auch beweisen konnte ( er kam zu den Abhohlungstagen vorbei und prüfte das auch) das niemand anders die Tonnen rausstellte, kam dann der Vermieter doch mit einem Müllplan der nun jeder einhält.
Also ich weiß nicht ob das mit kompletter verweigerung der beste Weg ist, einfach den Vermieter informieren das seit Wochen die Tonnen nicht entleert sind und ihr das nicht immer macht...
LG Dany
 
Oben