So ihr Lieben...

lena_2312

Fotoholic
...ich verabschiede mich dann mal bis zum 1.1.

Wir fahren morgen in die Hauptstadt zu Freunden und feiern dort auch Silvester. :herz:

Euch wünsche ich Allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch
und alles Liebe fürs neue Jahr!!

Liebe Grüße
Uta
 

XANNA

Familienmitglied
AW: So ihr Lieben...

Oh toll, viel Spaß.
WIr haben auch schon zweimal in Berlin gefeiert - allerdings bevor die Kinder kamen
Liebe Grüße
Alex
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So ihr Lieben...

Süße, ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ... kommt gut hin und vor allem gesund wieder zurück. :bussi: Grüße mir alle deine Lieben und knuddel und drück sie mir ganz lieb. :herz:

P.S.: Euer Päckchen werd ich dann Samstag auf die Reise schicken, dann habt ihr ein Neujahrspäckchen. :knutsch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So ihr Lieben...

Mensch, toll :bussi:

ich wünsche dir und Deinen Lieben sowas von tolle Ferien und einen guten Rutsch in ein neues glückliches Jahr :bussi:
 
Oben