So ... ich jetzt auch ... habe fertig!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: So ... ich jetzt auch ... habe fertig!

Das sieht ja perfekt aus !

Ja wirklich? :rolleyes: Hab auch 2 Tage dafür gebraucht! Vor allem die Schleifen ... :umfall: Wollte erst Rosen "basteln", aber der rote Fondant war aus irgendeinem Grund total bröselig geworden. Obwohl ich nix anderes gemacht hab, wie mit dem grünen oder gelben! :???:

Ansonsten reich ich dir mal ne Packung Taschentücher rüber.

Danke! *schnäutz*

Wenn Luca jetzt heute mal nicht ganz so schlecht gelaunt wäre, wäre das alles auch noch etwas entspannter! ;)

:herz: Schööön!
Das wird ein toller Tag, den wünsch ich euch! :winke:

Das wünsche ich uns auch! :hahaha:

Ist klasse geworden :jaja:


Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!

IHR SEIT ALLE SO LIEB! :knuutsch:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: So ... ich jetzt auch ... habe fertig!

WOW da kommt der blasse Neid hoch :umfall: und die absurde Idee wächst, in 3 Monaten das selbe zu machen :hahaha: ihr seid alle ansteckend.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1. Geburtstag :bussi:

LG Chrissi
 

Annette

Die Nette
AW: So ... ich jetzt auch ... habe fertig!

Boah, seit ich grad mal ein Fußballfeld hinbekommen hab mit dem Zeug bewunder ich alle, die Schleifen und Rosen und sonstige Teilchen formen können . . .

Schön geworden!

Annette
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: So ... ich jetzt auch ... habe fertig!

Der MMF Kuchen sieht ja echt perfekt aus. Da sind ja auf den Seiten gar keine Dellen drin. Wow! :bravo:
Gefällt mir total gut!

Die Lok ist natürlich auch schön, aber die MMF Kuchen sind einfach eine Klasse für sich, finde ich.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: So ... ich jetzt auch ... habe fertig!

Da sind ja auf den Seiten gar keine Dellen drin. Wow! :bravo:

Doch, eine kleine Delle war drin! :) Die hab ich einfach eingeritzt und weggeschnibbelt ... und den Riss sieht man nicht mehr, weil ich dann einfach das weiße Band drum gemacht hab! :hahaha:

Solche "Patzer" sind auch oft der Grund für meine Improvisation! Ich bastel und male sehr gerne, aber ich kann nie vorher sagen, was genau ich vor habe, weil ich meist immer irgendwas ändern muss, bis es mir gefällt bzw. es für meinen Geschmack nicht mehr blöd aussieht! :zwinker:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So ... ich jetzt auch ... habe fertig!

Wow, schaut echt toll aus! Hat Luka bestimmt gut gefallen!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

Liebe Grüße
Juli
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: So ... ich jetzt auch ... habe fertig!

Doch, eine kleine Delle war drin! :) Die hab ich einfach eingeritzt und weggeschnibbelt ... und den Riss sieht man nicht mehr, weil ich dann einfach das weiße Band drum gemacht hab! :hahaha:

Solche "Patzer" sind auch oft der Grund für meine Improvisation! Ich bastel und male sehr gerne, aber ich kann nie vorher sagen, was genau ich vor habe, weil ich meist immer irgendwas ändern muss, bis es mir gefällt bzw. es für meinen Geschmack nicht mehr blöd aussieht! :zwinker:

ich glaube du hast soviel Improvisationstalent, da kannst Du mir ruhig etwas davon rüberschieben! :heilisch: :hahaha:
 
Oben