So, ich gehe dann mal........

Finele

Fitznase
Taschen packen :umfall:.

Vorher will ich mich aber noch ordnungsgemäß abmelden - den einen oder anderen interessierts vielleicht ;-).

Morgen gaaaaaaaanz früh :schnarch: geht´s für drei Wochen zur MuKi-Kur an die Ostsee :bravo: - und das Beste daran ist, dass ich beide Mädels mitnehmen darf :jaja:, was nicht selbstverständlich bei allen Krankenkassen ist :piebts: (die Große ist zum Glück mit einer robusten Gesundheit gesegnet).

Ich bin ja eh´ "sanierungsbedürftig" :nix:, Fine hat´s auch bitter nötig von den Bronchien her :( und Nele als gesundes Begleitkind wegen sozialer, familiärer Indikation :prima:.

Na, hoffen wir mal, es bringt uns allen was und ich freue mich, einfach mal nur meine Mädels genießen zu können :herz: und raus zu kommen.

Bis irgendwann :winke:!!!!

:winke: Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: So, ich gehe dann mal........

Wencke,
ich wünsche Euch allen Dreien eine wunderschöne Zeit an der Ostsee. Lasst Euch mal gut durchpusten und genießt die Sonnenstrahlen.

Erhol Dich.

:tati:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: So, ich gehe dann mal........

Ich wünsche euch gute ERholung schönes Wetter u.n.m.

kommt gesund und munter wieder und natürlich erholt.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: So, ich gehe dann mal........

Ich wünsche euch eine schöne und vor allem erholsame Zeit. Wohin gehts denn genau?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So, ich gehe dann mal........

ach.. toll!!! eine schöne Kur euch drei Mädels und geniesst die Tage, gehen sicherlich schneller rum als gewollt...

bleibt Gesund und erhol Dich

lg

.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: So, ich gehe dann mal........

Hallo Wencke :winke:,

das finde ich ja super, dass Du auch Nele mitnehmen darfst.

Erhol` Dich gut und hab mit Deinen Mädels eine schöne Zeit.

Ich wünsche Fine alles Gute, dass es ihr besser geht.


Liebe Grüße
Sandra mit
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: So, ich gehe dann mal........

Na huch,

die 2. die an die Ostsee Kur macht.
Na dann wünsche ich viel spass und Erholung

bis in 3 Wochen :winke:
 
Oben