Silvia Showtalent 14. Mai 2011 #1 Nachdem ich nun Kinder gepökelt habe, beim Fernsehen nicht mehr Nonnen von Nutten unterscheiden konnte geh ich nun ins Bett. Leute, laßt die Finger von dem erdbeerdingens, damit geschehen seltsame Dinge. Das war nun mein Wort zum Sonntag Guts Nächtle
Nachdem ich nun Kinder gepökelt habe, beim Fernsehen nicht mehr Nonnen von Nutten unterscheiden konnte geh ich nun ins Bett. Leute, laßt die Finger von dem erdbeerdingens, damit geschehen seltsame Dinge. Das war nun mein Wort zum Sonntag Guts Nächtle
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. Mai 2011 #2 AW: So, ich geh nu ins Bett Es wird wirklich Zeit meine Liebe - in unserem Alter sollte man dringend auf die Dosierung achten Schlaf gut
AW: So, ich geh nu ins Bett Es wird wirklich Zeit meine Liebe - in unserem Alter sollte man dringend auf die Dosierung achten Schlaf gut
Silvia Showtalent 14. Mai 2011 #3 AW: So, ich geh nu ins Bett Ich kann aber eindeutig noch besser schreiben als reden
Casi Quak das Fröschlein 14. Mai 2011 #4 AW: So, ich geh nu ins Bett Erdbeerlimes? Lecker :zahn: Schlaf schöön!
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. Mai 2011 #5 AW: So, ich geh nu ins Bett Silvia hat gesagt.: Ich kann aber eindeutig noch besser schreiben als reden Zum Vergrößern anklicken.... Nur das Lesen halt ... macht das zeugs blind?
AW: So, ich geh nu ins Bett Silvia hat gesagt.: Ich kann aber eindeutig noch besser schreiben als reden Zum Vergrößern anklicken.... Nur das Lesen halt ... macht das zeugs blind?
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. Mai 2011 #7 AW: So, ich geh nu ins Bett Silvia hat gesagt.: Wer weiss, woher der Wodka kam :???: Zum Vergrößern anklicken.... Von unserem Nachbarn nicht, oder?
AW: So, ich geh nu ins Bett Silvia hat gesagt.: Wer weiss, woher der Wodka kam :???: Zum Vergrößern anklicken.... Von unserem Nachbarn nicht, oder?
Lucie Digitaler Dinosaurier 14. Mai 2011 #8 AW: So, ich geh nu ins Bett na dann hab mal schöne Träume ich fahr ja dann immer noch Karusell