So ich bin wieder online..und Fix und Fertig es ist zum Heulen..

Italia

süße Fee
Kathie76 hat gesagt.:
Och Mensch :tröst: Ihr werdet sicherlich bald Herr über das Chaos.
Ich kann Dir gut nachfühlen. Ich hasse Umzüge!

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.


Wir haben damals die Kisten und die Türrahmen entsprechend angeschrieben. Die Kinder hat die Omi in einem extra-Zimmer beschäftigt und ich stand an der Eingangstür und habe alle "Träger" dirigiert. Das hat super geklappt.
Das wichtige Zeug habe ich in die entsprechenden Zimmer schleppen lassen. Alles "unnötige" habe ich im Kellerraum geparkt und dann erst später nach und nach hochgeholt und ausgeräumt und auch ausgemistet ;-)

LG


Danke Danke :bussi:

Ja ausmisten muß ich auch noch (und habe schon so einiges weggeschmissen)

Ja das hätte ich auch gerne gemacht,aber ich musste ja in der Alten Wohnung bleiben und sagen was alles weg kann und somit konnte ich nicht am NEUEN Ort sein :-?
Und dadurch ist das Kaos enstanden...
Naja wird ja wohl besser werden..
 

Italia

süße Fee
Conny hat gesagt.:
Jaja Bea, ich kenn das! Bei uns war das damals auch der blanke Wahn und stell dir vor, wir wohnen hier jetzt schon fast 4 Jahre und wir haben letztes WE die letzten Kisten im Keller ausgeräumt und entrümpelt :umfall:
Unser Umzug mußte auch total schnell vonstatten gehen und mein Mann hatte damals überhaupt keinen Urlaub bekommen, so dass ich zuvor gar nicht mehr zum Aussortieren gekommen bin.

Am besten du gehst die Sache einfach stückchenweise an. Erstmal alle Kisten dorthin wo sie hingehören, in die jeweiligen Zimmer und dann Zimmer für Zimmer fertig machen.

Ich wünsch dir frohes Schaffen *gg*

LG Conny

Hi Conny

So die Letzen Kisten? :hahaha: ich denke das wird bei uns nicht anders laufen :-D

Danke für dein Tip :prima: das werd ich auch so machen...

:bussi: Be@
 
Oben