So I say "Good bye, good bye..."

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
Hallo!!

Wir fahren morgen für ein paar Tage zu meiner Familie und dort bin ich wahrscheinlich nur sporadisch mal im Netz ... man weiß allerdings nie ;-)

und ich freu mich total. So oft kommt das nämlich nicht vor. Meine beste Freundin ist auch "zu Hause" und dann werden wir uns mal wieder sehen, kommt auch nur zwei Mal im Jahr vor, wenns hoch kommt...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und bis bald

christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: So I say "Good bye, good bye..."

Liebe Christine,

auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein paar schöne Tage bei Familie und Freunden wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Angela
 

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.369
0
36
50
Meck-Pomm
AW: So I say "Good bye, good bye..."

Dir auch einen guten Rutsch und viel Spaß mit Deiner familie und Deiner Freundin.

LG Antje

k055.gif
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: So I say "Good bye, good bye..."

Hallo und zurück, vielen Dank für Eure Wünsche!!

Wir hatten ganz doll schöne Tage zu Hause, haben Silvester bis 3 Uhr "Der wahre Walter" gespielt, alle waren happy samt Oma (93 Jahre), sie war allerdings "nur" bis halb 2 bei uns ;-)

Ich hab einen Abend bis in die Nacht mit meiner Freundin verbracht, das bräuchte ihc echt öfters mit ihr....

Wir haben viel Musik gemacht, mein Vater und ich, das hat mir auch super gut getan....

Meine Kinder waren auf dem Pferdehof mit Opa, viel auf den Feldern draußen (und das auch bei schlechtem Wetter...Kompliment!)

Jetzt sind wir wieder hier, meine Kinder machen grad die Nacht zum Tag, aber was solls, es sind ja Ferien!!

Alles Liebe

Christine
 

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
AW: So I say "Good bye, good bye..."

Schön, dass es so schön war!
Erholt habt ihr Euch schlaftechnisch wohl eher nicht,aber dafür anderweitig!
Eure family ist ja echt heiss drauf, ich stell mir grad die Omi vor beim Spielen :hahaha: .
Lebt Euch gut wieder ein!
Ich frag mich auch, wie wir es nächste Woche wieder auf 8.30 in den Kindi schaffen sollen.
:winke: Liebe Grüße
und schön, dass Du wieder da bist von
Bianca