Birgit.74 Sushifee 20. November 2008 #2 AW: So, hier gehts los ... Wo ist denn "hier" ? Grüsse aus Norddeutschland
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 20. November 2008 #3 AW: So, hier gehts los ... Echt? Jetzt schon? Hier ist noch alles ruhig, nur schweinekalt. *zitter* Ich hoffe, wir kommen morgen trocken und auf dem Boden haftend zur Schule und wieder zurück. Liebe Grüße Angela
AW: So, hier gehts los ... Echt? Jetzt schon? Hier ist noch alles ruhig, nur schweinekalt. *zitter* Ich hoffe, wir kommen morgen trocken und auf dem Boden haftend zur Schule und wieder zurück. Liebe Grüße Angela
FELEO Gehört zum Inventar 20. November 2008 #4 AW: So, hier gehts los ... Hier ist es muckelig warm Ich hab die Heizung voll aufgedreht
Cornelia Ex-Exilfriesin 20. November 2008 #5 AW: So, hier gehts los ... Hier ist das Sauerland Angela, ich darf morgen außerplanmäßig arbeiten weil ich Dussel mich freiwillig gemeldet hab. Jetzt könnte ich mich in den Popo beissen :ochne:
AW: So, hier gehts los ... Hier ist das Sauerland Angela, ich darf morgen außerplanmäßig arbeiten weil ich Dussel mich freiwillig gemeldet hab. Jetzt könnte ich mich in den Popo beissen :ochne:
Wölfin Gehört zum Inventar 20. November 2008 #6 AW: So, hier gehts los ... Hier ist auch noch kein Sturm angekommen.
Birgit.74 Sushifee 20. November 2008 #8 AW: So, hier gehts los ... Hallo ins Sauerland Hier in Niedersachsen stürmt und regnets bisher nur...
AW: So, hier gehts los ... Hallo ins Sauerland Hier in Niedersachsen stürmt und regnets bisher nur...