So, hier gehts los ...

Silvia

Showtalent
AW: So, hier gehts los ...

Japp japp, bin aber trotzdem froh, dass wir morgen früh um 8 doch nicht in Tholey beim Judotunier sein müssen :umfall:


OK, Tholey fänd ich jetzt auch nicht gerade witzig. Wenns da schneit, dann schneits richtig. Ich bin auch froh, dass wir erst in 2 Wochen nach WND fahren müssen.

Ich hab heut schon Panik gehabt wegen dir. Im Radio haben sie gemeldet dass irgendwo bei KL ein schwerer Unfall war, bei dem eine Frau aus Kusel schwer verletzt wurde. Du bist doch aus der Ecke, oder? Ich war dann doch froh als ich dich online gesehen habe.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

Na toll..mein Mann hängt mit seinem LKW im dicksten Schneegestöber fest..fraglich ob er noch nach Hause kommt...er hat Amoniak geladen*heul*

Mein Männe ist auch LKW fahrer und sitzt zu Hause und sagt:"Mein herzliches beileid...wer nimmt an einem Freitag so eine Ladung auf :nein: , den Disponenten :zeitung: sollte man feuern :help: :verschwoe :lachen: "
(die smilys hat er selbst ausgesucht)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

OK, Tholey fänd ich jetzt auch nicht gerade witzig. Wenns da schneit, dann schneits richtig. Ich bin auch froh, dass wir erst in 2 Wochen nach WND fahren müssen.

Ich hab heut schon Panik gehabt wegen dir. Im Radio haben sie gemeldet dass irgendwo bei KL ein schwerer Unfall war, bei dem eine Frau aus Kusel schwer verletzt wurde. Du bist doch aus der Ecke, oder? Ich war dann doch froh als ich dich online gesehen habe.

Stimmt da oben bei Tholey kommt immer hammerdicke runter.

Von dem Unfall heute morgen hab ich gar nichts mitbekommen. Aber da passiert momentan soooo viel. Vorallem zwischen Ramstein u. KL, seit die das 6 spurig gemacht haben.
Da muss ich aber nicht lang. Bin immer vom Landstuhlerkreuz bis Saarbrücken auf der A6 unterwegs.
Aber das ist unsere Ecke, da haste recht.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So, hier gehts los ...

So schlimm finde ich es jetzt noch gar nicht.

Bei uns ist nun alles Rot markiert, aber kaum Wind, und gerade auch kein Regen / Graupel in Sicht...
 

Silvia

Showtalent
AW: So, hier gehts los ...

Ich hab was gewußt, ich hab was gewußt :achwiegu:

Manchmal bin ich richtig stolz auf mich, merkt man das eigentlich? :cool:
 
Oben