So hab ich ihn beim Arzt noch nie erlebt!

cecafu

Oberhenne
AW: So hab ich ihn beim Arzt noch nie erlebt!

Auf die Zunge gucken, ließe er sich ja gefallen,
aber nicht der Rachen.

Stur?
Ein Bock is nix dagegen.

Er hatte immer schon ne Phobie gegen dieses Holzstäbchen,
aber soooo schlimm war es noch nie.

Er schläft jetzt.
Und meine mom hab ich mittlerweile auch erreicht,
sie fährt entweder heute Spätnachmittag mit ihm oder morgen früh.

Danke euch!
 

cecafu

Oberhenne
AW: So hab ich ihn beim Arzt noch nie erlebt!

Oh, das ist ne schwierige Angelegenheit. Bei Leon hats ne ganze Weile gedauert, bis er dem Arzt "vertraut" hat und den Mund aufgemacht hat. Im KH war es dringend erforderlich, dass er den Mund aufmacht und die Ärztin hat ihm dann die Nase zugehalten und schwupps machte er den Mund auf. Ist zwar die blödeste Art, aber es hat geholfen und das zählte für mich in dem Moment. Mit ner Nlohnung oder ähnlichem hab ich nix erreicht

Nase zuhalten?
Das wäre auch ne Idee.

Wenn man denn dann ans Gesicht käme :lol:
Er hat eine Kraft, das ist Wahnsinn :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So hab ich ihn beim Arzt noch nie erlebt!

Ich hab das Theater alle drei Monate und da hilft dann nur körperliche Überlegenheit einsetzen ... :(

Ariane hasst das Stäbchen auch und bekommt jedesmal das Würgen. Unsere KiÄ lässt es inzwischen weg, wenn die Kinder kooperativ genug sind. Vielleicht mal verhandeln? Ich wünsch euch, dass Oma mehr Glück hat und dass es nix schlimmes ist.
 

cecafu

Oberhenne
AW: So hab ich ihn beim Arzt noch nie erlebt!

So wir sind zurück.

Meine Mom ist mit ihm rein und diesmal war sein Arzt da.
Dem vertraut er.
Ohne körperlichen Einsatz des Arztes ging es trotzdem nicht,
er war da leider etwas rabiater.
Bin garnicht mit rein gegangen.

Aber es musste wirklich sein.
denn Carlo hat SCHARLACH!:(

Danke für eure Ratschläge.
:winke:
 
F

Findus

AW: So hab ich ihn beim Arzt noch nie erlebt!

Schön, dass es nun geklappt hat. ;) Wünsche gute und schnelle Besserung
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: So hab ich ihn beim Arzt noch nie erlebt!

Naja, was heisst leider. Ich würde eher sagen Gott sei Dank.
Scharlach ohne antibiotika ist ja nicht so optimal.

Alles gute für den kleinen Mann und ganze viele Heilepuster von mir... *puuust*
*Puuuust* *puuust*
 
Oben