So gings hier gestern ab...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So gings hier gestern ab...

:entsetzt: Wow, sowas sieht man immer mehr in letzter Zeit. Habt ihr Glück gehabt?

LG Sandra
 

marieclaire

Freds Mum
AW: So gings hier gestern ab...

gut das ihr nicht zuhause wart. schon beängstigend, was die natur anrichten kann :-(

meine platane muss auch ganz gefällt werden jetzt *traurigguck*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: So gings hier gestern ab...

Ach du sche..... :entsetzt:

Meine Güte es geht ja überall rund!

Lg,
Michaela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: So gings hier gestern ab...

Ne am Haus ist nix, nur ist wohl etwas wasser im Schornstein runtergekommen und ich habe schwarze Brühe im Keller. aber nur so ca ne Tasse voll mehr wars nicht.

1 Baum musste ganz weg und bei 2en nur paar Zweige aber der Garten sieht jetzt ganz kahl aus.

Unser Zelt stand auch noch draußen und lag nachher platt am Boden. Mal schauen da sind ein paar Leinen gerissen werden es demnächst mal aufbeuen und schauen was noch so passiert ist!

LG Kerstin
 
Oben