so gehts Zoé

A

Amouna

AW: so gehts Zoé

Hallo Rachel,

das sind doch gute Nachrichten! :) Es freut mich für euch, dass es bergauf geht. Und vielleicht sehen wir dich hier auch irgendwann mal wieder ...

Alles Liebe
Iman.
 
5

5MädelHaus

AW: so gehts Zoé

Hallo

Mit Zoé gehts weiterhin aufwärts. Die Diät tut ihr gut, und ich finde es nicht mal so einen Eingriff Laktosefrei zu ernähren. Sie hat grossen Hunger, sperrt den Mund auf wie einen Kleinen Spatz, kein Vergleich mit vorher. gewichtsmässig gehts auch steil nach oben.

Gestern waren wir beim KiA, und der Eisenwert steigt stetig an. Nur die Stuhlergebnisse sind noch nicht da, ich rufe heute das Labor an.


Fioflo hat gesagt.:
die Dich vermissen wird
Ich vermiss Euch auch, sehr sogar.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: so gehts Zoé

Ich hab die Geschichte von Zoé ein bißchen verfolgt aber leider nicht mitgekriegt, warum Du nicht mehr im Forum teilnehmen willst.
Ich finde es sehr schade freue mich aber sehr mit Dir, dass es aufwärts geht.

Steffi
 
Oben