so gehts weiter

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wie versprochen wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten:

Ich habe heute in 2 Wochen einen Termin im KH zur Entfernung des Rings. Am Freitag davor muss ich allerdings schon den Wehenhemmer und das Magensium absetzen. Bin mal gespannt, ob ich ohne Medis noch bis Montag aushalten kann... Bei Alina ging es ja dann auch ziemlich schnell...

Diese Woche kommt meine Hebamme nochmal zu mir und macht ein CTG. Mal sehen was die dann sagt.

Mein Bauch ist schon so tief gerutscht, dass ich nicht mehr normal und gerade auf nem Stuhl sizten kann. Denn sonst drücken meine Beine in den Bauch... :nix:

Danke fürs Zulesen... Hab irgendwie ein bißchen Angst, dass jetzt so kurz vor dem Ende noch was passiert...

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: so gehts weiter

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird :prima:

Dann kann ich mich ja schon auf eine sms freuen :) Werde das Handy nicht aus den Augen lassen.

Und wenn sich dann bei euch so nach und nach alles eingependelt hat, komme ich auch mal vorbei - versprochen.
Vincenzo geht ja jetzt eh bald in Nr. 74 in die KiTa.

:bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: so gehts weiter

Na da drück ich die aber ml gaaaaaaaanz feste die Daumen und wünsche dir alles gute....:bussi:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: so gehts weiter

Ich drück Dir auch die Daumen, dass es noch eine Weile gut geht!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: so gehts weiter

Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen. :tröst:

Alles Gute. :herz:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: so gehts weiter

Mensch Ela, wie schnell die Zeit vergeht !
Es freut mich, dass Du es trotz all Deiner Komplikationen jetzt doch soweit geschafft hast und wünsche Dir alles Gute für den Endspurt !
 
Oben