So gefährlich legte sich ein Fiesenleger Strom für seine Arbeit...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: So gefährlich legte sich ein Fiesenleger Strom für seine Arbeit...

Boah, das könnte mein Schwiegervater gewesen sein.

Manchen Leute sind in mancher Beziehung Dumm wie Bohnenstroh und werden es auch nie lernen
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: So gefährlich legte sich ein Fiesenleger Strom für seine Arbeit...

Du der hieß nicht zufällig Horst S. und wohnt in G.?

Das könnte unser FL sein der hat hier Steckdosen installiert und nie ne Sicherung rausgemacht. Es sagte bei normalen Steckdosen bitzelt es doch nur bissi!

:nix:
 
M

Maren1975

AW: So gefährlich legte sich ein Fiesenleger Strom für seine Arbeit...

Hallo!
Ja, das nenn ich mal kreative Lebensgefahr!

Ich habe lange genug auf `m Bau gearbeitet und habe viele haarsträubende Sachen gesehen!
LG
Maren
 

Markus

schlimmer Finger
AW: So gefährlich legte sich ein Fiesenleger Strom für seine Arbeit...

sehr kreativ. ganz nach dem motto: blöd darf man sein, blos zum helfen muss man sich wissen.
 
S

Stefan70

AW: So gefährlich legte sich ein Fiesenleger Strom für seine Arbeit...

@Hobi: Ne, der Mann ist Pole, soweit ich weiß.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So gefährlich legte sich ein Fiesenleger Strom für seine Arbeit...

Lebensmüde sag ich dazu nur

LG Sandra
 
Oben