So fängt der Muttertag gut an...

Nemo

nah am See
Lausemaus, mir passiert das auch nicht zum erstenmal, aber so wie dieses Mal hat es noch nie weh getan. Ich hab heute morgen mit dem Arzt gesprochen und der meinte, ich könne zwar gern vorbeikommen aber machen könnte er eh nichts. Da spar ich mir doch gleich den Weg :)
 

Nemo

nah am See
Seit heute mittag ist es besser. Gut das das Wetter jetzt gut ist, denn ich komme tatsächlich im Moment nur gut in meine Flip-flops rein. Ich hoffe, das morgen auch mal wieder ein normaler Schuh geht. Im Home office ist kein Problem aber zum Frisör möchte ich nicht unbedingt so gehen :) . Ich hab den ganzen Tag brav mit Arnika Tinktur betupft...
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hatte damals einen Heftpflasterzugverband zur Stabilisation, das stuetzt und gibt halt...ansonsten wuerd ich in Flipflops (fast) ueberall hingehen, zum Frisoer auf jeden Fall...:bussi: Gute Besserung
 
Oben