So entfernt ihr ERFOLGREICH Möhrenflecken!

Simone

Lesemaus
AW: So entfernt ihr ERFOLGREICH Möhrenflecken!

Ja das stand erst in der Juni - Ausgabe der Eltern (mal wieder) drin ;-)
 
L

Lillian

AW: So entfernt ihr ERFOLGREICH Möhrenflecken!

Ich scheine eine super Waschmaschine (oder super Waschmittel) zu haben. Ich hab bisher immer alle Karottenflecken "einfach so" herausbekommen :bravo:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: So entfernt ihr ERFOLGREICH Möhrenflecken!

@ Lillian
Was nimmst du denn für ein Waschmittel? Letzten Sommer klappte das ja alles super mit dem Bleichen, aber im Winter war ich dann doch etwas aufgeschmissen und ich habe die Möhrenflecken NICHT rausbekommen.
 
L

Lillian

AW: So entfernt ihr ERFOLGREICH Möhrenflecken!

Persil sensitiv :)

Das einzige, was ich noch zusätzlich mache (aber generell bei Flecken): Kleidungsstück bis zur Wäsche in Wasser legen, damit es nicht eintrocknet.
 
Oben