So einfach kann es sein!

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.877
1.785
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
Eigentlich hatte ich noch einen Shoppingsamstag vor mir, weil mir noch etliche Dinge für die Fahrt zur Kur am Mittwoch fehlten. Ich hatte deshalb schon Magenschmerzen, weil ich so kurz vor der Abfahrt kaum mehr Lust zu rumrennen hatte.
Ich brauchte: Wind und Wetterjacke für mich
Gummistiefel für Emma
Gummistiefel für mich
Thermosocken für uns beide (für inne Gummistiefel)
Einen Bikini für mich (da der, den ich habe Zeltmaße hat :zwinker: )
Badelatschen für mich


Eine wirklich Lange Liste, bei der mich wirklich die Panik überkam, woher ich das nun alles bekommen soll. (Hatte schon den kompletten Samstag dafür eingeplant)
Aber das Glück war mir holt. Bei meinen Eltern steht noch ein paar Gummistiefel für mich, so das ich das getrost abhaken konnte auf meiner List. Aber der Rest :?:
Eben war ich zur KG und hab einen schnellen Abstecher zu Familie gemacht. Und ihr werdet es kaum glauben! Ich habe dort alle noch offenen Punkte auf meiner List bekommen :bravo: :bravo: :bravo:

EPddWnb, aber es erleichtert mich schon sehr:winke:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.680
0
36
Bayern
AW: So einfach kann es sein!

Weißt du was total verrückt ist, ich bin zu derselben Zeit am selben Ort :hahaha:
Und lerne Euch so auch mal kennen, wir freuen uns auch schon rießig.
Meine Liste bekomme ich morgen und habe auch schon bammel davor. Gummistiefel habe ich schon mal nicht:ochne:
Unsere Kinder sind schon total aufgerägt, wir freuen uns alle, aber irgendwie habe ich auch etwas Angst, das ich das alles nicht so leicht schaffe, mit 4 Kindern.
:winke: