so eine sch******

rabe socke

Familienmitglied
jetzt ist´s also soweit.....

:ochne: :(
die erste bekannte ist nun weg.
wir wollten uns diese woche nochmal treffen, die jungs zusammen spielen lassen und noch bissel klönen.
aber vor lauter umzugs-und einpack-stress hat sie´s nicht geschafft.
ruft mich grad an, sie ziehen übermorgen schon um.
so ein riesen-mist !!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr ein paar ei-eis für die traurige silvia ????
:( :( :(
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: so eine sch******

Das tut mir leid Silvia :troest:. Ich weiß auch gar nicht wirklich, was ich sagen soll deshalb schick ich Dir einfach mal ganz viele Trösteknuddler.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: so eine sch******

habt ihr ein paar ei-eis für die traurige silvia ????
:( :( :(

Aber natürlich doch, komm mal her (((Silvia)))

Ach mensch, ich weiss auch nichts zu sagen. Freundschaften müssen sich entwickeln und ich wünsche Dir wirklich ganz dolle, dass Dir der richtige Mensch begegnet :troest:

Hattest Du nich mal überlegt, eine Anzeige zu machen ? Hast Du schon ?
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: so eine sch******

Aber natürlich doch, komm mal her (((Silvia)))

Ach mensch, ich weiss auch nichts zu sagen. Freundschaften müssen sich entwickeln und ich wünsche Dir wirklich ganz dolle, dass Dir der richtige Mensch begegnet :troest:

Hattest Du nich mal überlegt, eine Anzeige zu machen ? Hast Du schon ?

nein.......
ich habs hier im schnullerfamilien-treffen PLZ versucht und in nem andren eltern-forum. in der hoffnung, daß sich da jemand meldet.
in der zeitung hab ich´s bisher nicht versucht.
aber nachdem in den foren niemand reagiert, sollte ich´s doch probieren.
ich kann ja eigentlich nix verlieren.
 
Oben