So eine doofe Zeit....

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
:winke:
Muss jetzt mal ein bissel ausheulen.
Diese Weihnachstzeit ist ja eigentlich so verdammt schön, aber irgendwie kann ich die nie so genießen.
Jedes Jahr kommt es wieder das ich so unheimlich meine Mama vermisse. :(
Warum kann dieses Gefühl sie zu vermissen nicht endlich mal aufhören. Für sie ist es gut so wie es jetzt ist.
Sorry aber das musste einfach gerade mal raus.

:winke:
Jasmin
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So eine doofe Zeit....

Es wäre doch traurig, wenn du sie nicht vermissen würdest :troest:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: So eine doofe Zeit....

Das war doch ein ganzes Leben, Jasmin :-( - das gibt man innerlich nicht einfach so weg, es holt einen immer wieder ein. Das zeigt aber auch, dass diejenige, die vermisst wird, doch immer noch ein bisschen da ist und nicht vergessen wird. Vielleicht ist das ein kleiner Trost, auch wenn er Dir Deine Mama nicht zurückbringt :troest:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So eine doofe Zeit....

Ach Jasmin, es tut mir leid, dass es fuer Dich so schwer ist...wie lange ist es denn her? Vielleicht wirklich auf die schoenen Erinnerungen konzentrieren...sie annehmen...irgendwie hab ich immer das Gefuehl es wird um so schlimmer, je mehr man negative Gedanken oder die 'demons from the past' versucht zu bekaempfen oder zu verdraengen...wenn man sie annimmt und lernt, damit zu leben wirds besser...

:troest:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: So eine doofe Zeit....

Es sind jetzt fast 2,5 Jahre die sie nicht mehgr bei uns ist.
Für mich ist immer noch so schlimm, das sie wissen durfte, dass ich mit Amelia schwanger bin, aber sie durfte sie nicht mehr kennenlernen.
Ich bin in der Zeit wo sie "im Sterben" lag schwanger geworden und geboren ist Amelia 5 Tage vor Mama´s Geburtstag :-(
Das macht die Sache für mich irgendwie immer noch bissel schwerer.
Einer geht einer kommt, ist leider bei beiden Kindern so eingetrten :-(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So eine doofe Zeit....

Mein Papa starb als ich 19 war, das ist jetzt 22 Jahre her und ich vermisse ihn jeden Tag, mal so sehr das es wirklich weh tut, mal denk ich nur wehmütig an ihn und wünschte mir er hätte seine Enkeltöchter noch erleben dürfen, mal träume ich von ihm und mal überkommt mich die Sehnsucht so plötzlich das auch mal Tränen fliessen.
Ich versteh dich so gut :troest: und kann dir sagen, es wird nicht weniger weh tun mit den Jahren, aber man lernt damit umzugehen und es darf auch weh tun damit man zuende trauern kann.
 
Oben