So, ein "Vielleicht"- Outing...

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich war eben beim Doc und hatte eie normale VU. Eigentlich ohne US, aber nachdem mein Mann lieb gefragt hat, ob er denn mal schauen könnte, ob man diesmal vielleicht was sieht, hat er dann den US angeworfen
Der Doc konnte es nicht genau erkennen. Immer ein : "Hmm....oder....hmmmm......hmmmm.....na oder nicht.....hmmm......"

Nach langem hin und her war er sich doch ziemlich sicher. War aber dennoch sehr vorsichtig, weil er meinte, das man gerade jetzt im Moment doch noch oft verwechselt....


Tja. Und wir bekommen der Tendenz nach....






























































ein rosa Gummibärchen:hahaha:



Ne im Ernst. Es sieht stark nach Mädchen aus. Schon wieder :umfall:

Mein Mann sagte im ersten Schreck, das er sich nicht sterilisieren lassen will. Aber das braucht er ja nicht. Das mach ich ja schon:hahaha:

Also ich fang mal vorsichtig damit an, Mädchensachen zu suchen.:heilisch:
Ansonsten war übrigens alles ok und ich soll nächste Woche zum Zuckertest.
Am 18.12 bekomm ich mein 1. CTG und großen US. Na da freu ich mich wieder riesig drauf.:winke:

LG Nats
 

aurea

Goldstück
AW: So, ein "Vielleicht"- Outing...

:umfall:

na aber ein bissl Hoffnung habt ihr noch, oder?

Aber schön, dass alles io ist:bravo:
 

Nats

Jupheidi
AW: So, ein "Vielleicht"- Outing...

Na es ist ja nur eine Tendenz. Und viele babys haben sich ja nochmal "umentschieden" :hahaha:
Mein Mann gibt die Hoffnung nicht auf. Ich fänd auch ein Mädchen schön. Ich sag ja immer: Ich bin eine Mädchenmami:winke::hahaha:

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So, ein "Vielleicht"- Outing...

Schön dass alles in Ordnung ist. :bravo:

Ein bisschen kann ich Deinen Mann schon verstehen - demnächst mit fünf "Weibern" im Haus. :umfall: :hahaha:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: So, ein "Vielleicht"- Outing...

Vielleicht sieht man ja beim nächsten US was genaueres. Ich würd mich da noch nicht so drauf verlassen. Siehste ja bei Micky. :)

Aber schön, dass sonst alles in Ordnung ist.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: So, ein "Vielleicht"- Outing...

Wie schön:bravo:
4 Mädels haben wir auch, das ist wirklich schön, sie haben viel gemeinsam, streiten sich selten, spielen meistens friedlich zusammen. Die beiden älteren teilen sich auf eigenen Wunsch ein Zimmer, sie können gar nicht mehr alleine einschlafen:rolleyes:
Mein Mann ist ganz stolz darauf, das wir nur Mädels haben, aber wir wissen natürlich noch nicht was es diesmal wird. (vielleicht kriegt mein Mann ja doch noch Verstärkung? ;) glaub ich aber irgendwie nicht)
 
E

ela106

AW: So, ein "Vielleicht"- Outing...

Das hieß es bei uns auch bis zur 32. Woche....... :uta:

Ich hatte die Kleine im Geiste schon hübsch angezogen, Spangen ins Haar gemacht und und und.

Und dann.............. :hä:

"Da hat sich einer aber gut versteckt." Es war doch ein Junge.

Ich war erst mal ganz schön geplättet :umfall:

aber dann habe ich mich natürlich riesig auf den kleinen Rabauken gefreut. Beim zweiten Mal, wollte ich es dann gar nicht mehr wissen und da............

war es ein Mädchen :baby:

LG Ela
 
Oben