So ein schöner Tag

Kathi

Dino
Wir hatten heute einen tollen Tag. Der Nikolaus hatte uns ja Theaterkarten für das Märchen "Zwerg Nase" in den Stiefel getan. Das begann heute 11.00 Uhr. Vorher haben wir in Tims ehemaligem Kindergarten angehalten und dort "Guten Tag" gesagt. Die 2 Erzieherinnen (und Inhaberinnen) haben sich sehr gefreut, war Tim doch 5 Jahre dort. Na und Tim erst, wir haben ihm nämlich nichts vorher erzählt :-D .

Die Aufführung war eine Wucht - es stimmte einfach alles: Die Schauspieler spielten toll, die Kostüme und die Kulisse waren sehr schön und das Ganze wurde von einer tollen Musik umrahmt. Das Einzige, was ich als störend empfand, waren die greinenden Kleinstkinder, denen das Ganze wahrscheinlich einfach zu viel war. Das Stück war ab 6 Jahre ausgeschrieben, begann um 11.00 Uhr und ging, mit Pause, knapp 2 Stunden. Ich hätte mir das jedenfalls verkniffen ;-) .

Anschließend besuchten wir noch den örtlichen Weihnachtsmarkt und erledigten die so ziemlich letzten Einkäufe.

Wir sind jetzt platt und Tim liegt zufrieden in seinem Bett. Alles in allem war das ein rundum gelungener Tag.

:winke:
 
Oben