So ein Schelm

Su

Das Luder
.... der kleine Felix.

Heute morgen, Felix sitzt auf der Treppe, ich ziehe im die Schuhe an, da er dabei ja nichts zu tun hat, wird alles was in seiner Reichweite ist von der Treppe geschmissen, ich nehme entnervt alles weg was im Umkreis ist, hebe die Zeitung wieder auf etc.pp und schimpfe mit ihm, das er doch auch mal irgendwas einfach liegen lassen kann...:bruddel: und was macht der kleine Mann, steht auf und umarmt mich (geht gut da ich ja in der Hocke war und er auf der 2ten Stufe saß) und drückt mir ein Küßchen auf:umfall:

:herzig:

...wie kann ma da noch böse sein, so ein Schlawiener (mein Gott wie schreibt man das den?)
Su
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So ein Schelm

:herzchen:

und später kommt dann noch "Aber Mami, ich hab dich doch soooo lieb" dazu :)

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So ein Schelm

:herzig: ich würd ihn so gern mal sehen - hast Du ein Bild für uns????
 
Oben