So ein Sch.....

K

Kellergang

:winke:

Gestern war ich nur kurz Wäsche abhängen und neu aufhängen und was machen meine beiden Caoten? Die nehemen sich erst einmal die obere Windel aus dem Müll. Wie sollte es auch anders sein, die Windel hatte natürlich die volle Ladung. Ich also nichts ahnend ins Wohnzimmer und sehe die zwei an ihrem Motoriktisch :heilisch: , die Hände voll und im Gesicht auch. Ich bin dann nur noch rückwärts ins Kinderzimmer, :umfall:! Das halbe Zimmer durfte ich schrubben, die Kinder natürlich auch.

Man kannden zwei aber nicht lange böse sein, wenn dich zwei so anschauen:bitte: :bitte:

Nun hoffe ich das soetwas nie mehr passiert.:meditiere
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: So ein Sch.....

*örks* pfui, da hätt ich warscheinlich auch dumm aus der Wäsche geguckt.


PS: Ich seh grad in deiner Sig, dass Du nur einen Tag älter bist als ich :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.309
8
38
AW: So ein Sch.....

Huhu,

sowas ähnliches ist mir mit meinen Zwillingen auch mal passiert- und das ist hier jetzt DER Lacher! Wenn ich den Kindern (inzwischen sind sie fünf) davon erzähle, lachen sie sich jedesmal kaputt und ich ärger mich, daß ich damals nicht Fotos gemacht habe von.... damals fand ich das auch nicht lustig :achtung: :hahaha:

:winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
21. März 2003
2.517
0
36
44
bei Köln
AW: So ein Sch.....

Warte mal ab was da noch alles kommt! :umfall:

Im Unsinn machen, sind meine Zwei :->> :-> manchmal der blanke Horror

Aber ich hab sie sooooooo liebe :hahaha:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: So ein Sch.....

*Würg* glücklicherweise blieben mir solche "Kackstreiche" bei meinen Kindern erspart:hahaha:.