So ein Krach hier!!!

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

nun sitze ich hier friedlich auf der Arbeit, habe noch kein eigenes Büro und bin in dem einer kranken Kollegin untergekommen!

Leider hat hier der Bauwahn gerade begonnen und so wird unter meinem Büro gerade die Decke neu gemacht!

Das sind vielleicht Geräusche, da bekommt man echt Aggressionen und Kopfschmerzen von!

So, dass musste ich mal sagen!

EPddWnb

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: So ein Krach hier!!!

HUHU JUli

schön von dir zu lesen.. auch wenn du grad gestresst vom lärm bist

ich schick dir ein dickes ::bussi:

LG Steffi
 

Kathi

Dino
AW: So ein Krach hier!!!

Oh du Arme. Baulärm rund um mein Büro hatte ich mal 2 lange Jahre. Zum Glück gab es damals die Möglichkeit, auch mal was zu Hause zu arbeiten, z.B. Artikel lesen oder Seminare vorbereiten oder Studentenarbeiten kontrollieren. Ich glaube, ansonsten wäre ich verrückt geworden.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So ein Krach hier!!!

Ich schick mal ein paar viruelle Oropax rüber und wünsche weiterhin viel Spaß beim Arbeiten.

LG Sandra
 
Oben